IT-Service - Fernwartung
„Durch eine Fernwartung ist es uns möglich, Fehlerbehebung oder Wartungsarbeiten an Ihrem PC oder Laptop
über das Internet vorzunehmen.
Ohne das wir bei Ihnen vor Ort sein müssen. Dieser Service spart Ihnen Zeit und Geld.”
Ihre Vorteile:
- Direkter Support
- keine Anfahrtskosten
- hohe Direktlösungsrate
- weniger Vor-Ort-Einsätze
Auch ohne Technikerbesuch lassen sich dadurch schnell und unkompliziert viele PC- und Laptop-Probleme per Telefon und Computer
Fernwartung lösen.
Probieren Sie unsere Hilfe aus.
Was ist mit Fernwartung möglich?
- Probleme analysieren und beheben
- Drucker installieren/einrichten
- Software installieren
- E-Mail Konten einrichten
- uvm.
wichtige Hinweise und Sicherheit:
1. Um auf Ihr Gerät zugreifen zu können, müssen Sie ein Programm ausführen. Dabei haben Sie die volle Kontrolle und können jederzeit eingreifen und die
Verbindung trennen.
2. Wir sehen über das Programm alles, was Sie auf Ihrem Rechner auch sehen. Wenn wir etwas nicht sehen sollen, schließen Sie bitte das entsprechende
Programm, Bild oder Webseite vor Sitzungsbeginn.
3. Sie können LIVE mit ansehen, was wir alles an Ihrem Rechner von unserem Büro aus machen.
4. Es wird automatisch eine verschlüsselte Verbindung hergestellt, so dass diese Daten keinem Dritten zugänglich sind. Die verwendet Software
TeamViewer erfüllt höchste Sicherheitsansprüche.
5. Nach Beendigung der Fernwartung können wir nicht mehr auf Ihren Computer zugreifen.
6. Zu Abrechnungszwecken zeichnen wir Ihre IP-Adresse, den Beginn und das Ende der Fernwartung auf.
Kosten:
Die Software ist für Sie eine schnelle, unkomplizierte Hilfe.
Die Zeitabrechnung erfolgt im Minuten-Takt. Die Mindestkosten betragen jedoch 5,00 € (inkl. MwSt). In diesem Betrag sind die ersten 5 Minuten eingerechnet.
Ab der 6. Minute kostet jede angefange Minute jeweils 0,90 € (inkl. MwSt), während unserer Geschäftszeiten. Außerhalb der Geschäftszeiten kostet jede angefange
Minute 1,19 € (inkl. MwSt). Bestandskunden erhalten Rabatt.
Können wir Ihnen per Fernwartung nicht weiterhelfen, fallen selbstverständlich keine Kosten an!
Das Starten dieses Programms erzeugt keine Kosten!
Voraussetzungen:
- ein funktionierendes Betriebssystem
- eine bestehende Internetverbindung (DSL wäre von Vorteil)
- Telefon zur Kommunikation mit dem Techniker
So einfach geht´s:
- Das Softwaremodul können Sie von unserem Server HIER (pc_fernwartung.exe - 4,4 MB) herunterladen.
- Das Programm starten. - Es ist keine Installation notwendig.
- Kontaktieren Sie unseren Service unter (036 029) 739 630.
- Übermitteln Sie dem Techniker Ihre Zugangsdaten.
- Aufnahme Ihrer Kundendaten - für die Rechnungsstellung (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail)
- Klärung Ihres Problems / Anfrage usw.
- Trennen der Verbindung.
- Über den angefallenen Betrag erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen.