Lohn- und Gehaltsabrechnungen *
Übersicht der Leistungen:
An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter
lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihrer Mitarbeiter:
Vollzeit
Teilzeit
Minijobber
termingerechte Übermittlung an Krankenkassen und Finanzamt
Überweisungsbereitstellung mit Datei möglich
erstellen von Bescheinigungen
erstellen von Erstattungsanträgen nach dem AAG:
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
Zuschuß zum Mutterschaftsgeld
erstellen von Jahresmeldungen:
Berufsgenossenschaft
Krankenkassen
monatlich lfd. Auswertungen
Urlaubsverwaltung
Preise:
Die Preise in der lfd. Lohnbuchhaltung wird gestaffelt und pauschal nach Anzahl und Abrechnungszeitraum der MitarbeiterInnen
beziehungsweise bei abweichenden Arbeitsaufträgen individuell berechnet.
Die Gebühren richten sich nach der Gebührentabelle des Bundesverbandes selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (b.b.h.).
* Alle Leistungen werden gemäß § 6 Nr. 3/4 StBerG ausgeführt.
Unsere Dienstleistungen in Steuersachen umfasst nur das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung.
Es findet keine Steuerberatung statt.
Die Jahresabschlüsse und Beratungen in Rechts- und Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr
Steuerberater/Fachanwalt für Steuerrecht.