Lohn- und Gehaltsabrechnungen *
Übersicht der Leistungen:
- An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter
- lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihrer Mitarbeiter:
- Vollzeit
- Teilzeit
- Minijobber
- termingerechte Übermittlung an Krankenkassen und Finanzamt
- Überweisungsbereitstellung mit Datei möglich
- erstellen von Bescheinigungen
- erstellen von Erstattungsanträgen nach dem AAG:
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- Zuschuß zum Mutterschaftsgeld
- erstellen von Jahresmeldungen:
- Berufsgenossenschaft
- Krankenkassen
- monatlich lfd. Auswertungen
- Urlaubsverwaltung
Preise:
Die Preise in der lfd. Lohnbuchhaltung wird gestaffelt und pauschal nach Anzahl und Abrechnungszeitraum der MitarbeiterInnen
beziehungsweise bei abweichenden Arbeitsaufträgen individuell berechnet.
Die Gebühren richten sich nach der Gebührentabelle des Bundesverbandes selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (b.b.h.).
* Alle Leistungen werden gemäß § 6 Nr. 3/4 StBerG ausgeführt.
Unsere Dienstleistungen in Steuersachen umfasst nur das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung.
Es findet keine Steuerberatung statt.
Die Jahresabschlüsse und Beratungen in Rechts- und Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr
Steuerberater/Fachanwalt für Steuerrecht.