Reparaturablauf und Auftrag
So einfach geht´s:
Sie bringen das Gerät persönlich in unser Büro / unsere Werkstatt.
oder
Sie senden uns das Gerät an:
zimmer-media-office
Angerstr. 25
99713 Helbedündorf
Ablauf Geräteeinsendung:
Nutzen Sie vorab unser Reparatur-Anfrage-Formular
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden werktags ein Angebot per E-Mail.
Sie füllen den Reparaturauftrag/Begleitschein PDF oder HTML aus und senden diesen zusammen mit Ihrem Gerät zu uns.
Nachdem Ihr Auftrag erfaßt wurde, erhalten Sie von uns eine Vorabrechnung mit den notwendigen Zahlungsinformationen.
Wenn Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von uns repariert.
Sobald die Rechnung von Ihnen beglichen wurde, senden wir Ihr Gerät an Sie wieder versichert zurück.
Nach Absendung erhalten Sie von uns die Sendungsnummer, um das Paket nachverfolgen zu können.
Wichtige Informationen:
Sichern Sie vorher ihre Daten, da während der Reparatur die Daten gelöscht werden können.
Bitte entnehmen Sie vor dem Versand die SIM-Karte.
Bitte verschicken Sie das Gerät nicht in der Originalverpackung.
Gerät inkl. Akku, Ladegerät einpacken und frei (unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen)
Schützen Sie Ihr Gerät, indem Sie es sorgfältig verpacken.
Sollte Ihr Gerät über eine Tatsensperre verfügen, dann teilen Sie uns dies bitte mit oder deaktiviern diese
Hinweis:
Die Angabe der IMEI/Seriennummer im Reparaturauftrag/Begleitschein dient nur zur Zuordnung, damit wir das richtige Gerät an Sie wieder zurücksenden können und es nicht versehentlich verwechseln. Diese Daten werden von nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.