Reparaturablauf und Auftrag
So einfach geht´s:
Sie bringen das Gerät persönlich in unser Büro / unsere Werkstatt.
oder
Sie senden uns das Gerät an:
zimmer-media-office
Angerstr. 25
99713 Helbedündorf
Ablauf Geräteeinsendung:
Nutzen Sie vorab unser Reparatur-Anfrage-Formular
- Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden werktags ein Angebot per E-Mail.
- Sie füllen den Reparaturauftrag/Begleitschein PDF oder HTML aus und senden diesen zusammen mit Ihrem Gerät zu uns.
- Nachdem Ihr Auftrag erfaßt wurde, erhalten Sie von uns eine Vorabrechnung mit den notwendigen Zahlungsinformationen.
- Wenn Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von uns repariert.
- Sobald die Rechnung von Ihnen beglichen wurde, senden wir Ihr Gerät an Sie wieder versichert zurück.
- Nach Absendung erhalten Sie von uns die Sendungsnummer, um das Paket nachverfolgen zu können.
Wichtige Informationen:
- Sichern Sie vorher ihre Daten, da während der Reparatur die Daten gelöscht werden können.
- Bitte entnehmen Sie vor dem Versand die SIM-Karte.
- Bitte verschicken Sie das Gerät nicht in der Originalverpackung.
- Gerät inkl. Akku, Ladegerät einpacken und frei (unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen)
- Schützen Sie Ihr Gerät, indem Sie es sorgfältig verpacken.
- Sollte Ihr Gerät über eine Tatsensperre verfügen, dann teilen Sie uns dies bitte mit oder deaktiviern diese
Hinweis:
Die Angabe der IMEI/Seriennummer im Reparaturauftrag/Begleitschein dient nur zur Zuordnung, damit wir das richtige Gerät an Sie wieder zurücksenden können und es nicht versehentlich verwechseln. Diese Daten werden von nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.