Reparaturablauf und Auftrag

So einfach geht´s:

Sie bringen das Gerät persönlich in unser Büro / unsere Werkstatt.

oder

Sie senden uns das Gerät an:


zimmer-media-office
Angerstr. 25
99713 Helbedündorf


Ablauf Geräteeinsendung:

Nutzen Sie vorab unser Reparatur-Anfrage-Formular

  • ja Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden werktags ein Angebot per E-Mail.
  • ja Sie füllen den Reparaturauftrag/Begleitschein PDF oder HTML aus und senden diesen zusammen mit Ihrem Gerät zu uns.
  • ja Nachdem Ihr Auftrag erfaßt wurde, erhalten Sie von uns eine Vorabrechnung mit den notwendigen Zahlungsinformationen.
  • ja Wenn Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird es von uns repariert.
  • ja Sobald die Rechnung von Ihnen beglichen wurde, senden wir Ihr Gerät an Sie wieder versichert zurück.
  • ja Nach Absendung erhalten Sie von uns die Sendungsnummer, um das Paket nachverfolgen zu können.


Wichtige Informationen:

  • ja Sichern Sie vorher ihre Daten, da während der Reparatur die Daten gelöscht werden können.
  • ja Bitte entnehmen Sie vor dem Versand die SIM-Karte.
  • ja Bitte verschicken Sie das Gerät nicht in der Originalverpackung.
  • ja Gerät inkl. Akku, Ladegerät einpacken und frei (unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen)
  • ja Schützen Sie Ihr Gerät, indem Sie es sorgfältig verpacken.
  • ja Sollte Ihr Gerät über eine Tatsensperre verfügen, dann teilen Sie uns dies bitte mit oder deaktiviern diese


Hinweis:

Die Angabe der IMEI/Seriennummer im Reparaturauftrag/Begleitschein dient nur zur Zuordnung, damit wir das richtige Gerät an Sie wieder zurücksenden können und es nicht versehentlich verwechseln. Diese Daten werden von nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.